Wir bieten versicherten Versand mit DHL zum Preis von 8,50 € an. Damit garantieren wir Ihnen, dass wir, sollte Bruch beim Versand vorkommen, kostenlos Ersatz zusenden, auch wenn der Versanddienstleister keine Erstattung zukommen lassen sollte.
FAQ
Sie erhalten im Anschluss eine automatisch erstellte E-Mail mit einer Bestellübersicht und Zahlungsinformationen. Wir senden Ihnen, sobald die Töpfereien verpackt und damit versandfertig sind, die Sendungsnummer zu.
Die Lieferzeit beträgt normalerweise 2-3 Tage nach Zahlungseingang, wir teilen Ihnen per E-Mail mit, falls sich diese ein wenig verzögern sollte. Bei personalisierten Unikaten beträgt die Anfertigungszeit nach Bestellung 7-10 Tage.
Wir bieten ausschließlich Vorkasse-Überweisung oder auf Anfrage auch Paypal an. Bitte senden Sie uns dazu nach Ihrer Bestellung einfach eine Mail, sollten Sie Letzteres nutzen wollen.
Grundsätzlich sind unsere Unikate winterfest, es empfiehlt sich aber, diese bei starkem Frost reinzunehmen, da es trotz Hochbrand zu Wassereinlagerungen und dann durch das Gefrieren zu Abplatzungen der Glasur kommen kann. Die Töpfereien sind alle spülmaschinengeeignet.
Da alle unsere Töpfereien Handarbeit sind, kann es zu kleineren Abweichungen kommen. Die farbliche Gestaltung der einzelnen Unikate ist allerdings, sofern nicht anders angegeben, identisch.
Grundsätzlich wie bei allen anderen Unikaten auch: Sie bestellen diese ganz einfach über den Shop und senden dann im Anschluss Fotos der Tiere per E-Mail zu. Keine Sorge, wir geben Ihnen eine Rückmeldung, ob die Bilder für eine Anfertigung passen und klären noch offene Fragen mit Ihnen. Nach der Anfertigung senden wir Ihnen ein Foto des angefertigten Tieres zu.
Ja, wir bieten auch Gutscheine an, die dann für alle Artikel in unserem „Lamer Schnapsladerl“ und auch im Shop angewandt werden können.
Nein, wir bieten keinen Brennservice an.
Ja, wir bieten gerade in den Sommermonaten Töpferkurse für Kinder an. Informationen dazu:
In unserem Onlineshop gestehen wir Ihnen das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht nach Erhalt der Bestellung zu. Ausgeschlossen hiervon sind personalisierte Sonderanfertigungen. Sollten Sie eine Rückgabe in Anspruch nehmen wollen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@lamer-schnapsladerl.de. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer, da unsere Töpfereien zerbrechlich sind, empfiehlt es sich, diese ebenfalls versichert zurückzusenden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, dass wir nur die Artikel rückerstatten, die auch in einwandfreiem Zustand bei uns wieder ankommen.